Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Zeit
Datum: 15.05.2011
Tag: Sonntag
Uhrzeit: 13-16 Uhr
Wetter: bewölkt, 8°C-10°C
Die aktivsten Beitragsschreiber
Christin Merion
 
Sandra Morrison
 
Mason Windmere
 
Alice Redfort
 

Neueste Themen
» Wege
Mi März 09, 2011 9:23 pm von Christin Merion

» Zimmer von Christin und Sandra
So März 06, 2011 11:25 pm von Sandra Morrison

» Waschraum Mädchen
So März 06, 2011 1:07 am von Christin Merion

» Bibliothek
So März 06, 2011 12:21 am von Christin Merion

» Leerstehender Raum
Fr März 04, 2011 7:07 pm von Christin Merion

» Büro des Schulleiters
Fr März 04, 2011 6:59 pm von Mason Windmere

» Tief im Wald
Fr März 04, 2011 2:53 pm von Alice Redfort

» Alice Redfort
Fr März 04, 2011 2:26 pm von Mason Windmere

» Murderer's secrets
Do März 03, 2011 2:46 pm von Mason Windmere


Büro des Schulleiters

Nach unten

Büro des Schulleiters

Beitrag  Mason Windmere am So Jan 30, 2011 6:58 pm

...
avatar
Mason Windmere
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://horror-internat-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Schulleiters

Beitrag  Christin Merion am Do Feb 24, 2011 6:45 pm

Nach einiger Zeit fahren waren wir am Schul Internat angekommen. Als das Auto stehen blieb stieg ich aus und ging schon etwas vor. Mir gefiel die Gegend nicht aber ich musste da wohl durch. Ich ließ einen lauten Seufzter von mir und bemerkte wie meine Eltern in eiligen Schritt bei mir vorbei gaste. Noch einmal seufzte ich und ging ihnen nach. Als wir das Gebäude betraten fragten meine Eltern einen vom Personal wo der Schulleiter war. Sie erklärten und den Weg und wir fanden das Büro nach einiger zeit. Wir waren um 10 Minuten früher hier und setzten uns auf die Stühle die da standen. Meine Eltern haben sich einen Termin mit dem Schulleiter ausgemacht und ja jetzt waren wir hier und ich sehnte mich zum ersten mal in meinen Leben nach Zuhause. Ich will hier nicht sein. seufzte ich innerlich. "Mutter muss ich hier ins Internat gehen?" fragte ich leise. Dann hörte ich meine Mutter "Doch" seufzen. Ihr ging es auf den Nerv wenn ich das fragte und ich blickte etwas traurig zu Boden. Für mich verging die Zeit einfach nicht und von Sekunde zu Sekunde gefiel es mir hier immer weniger.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Schulleiters

Beitrag  Mason Windmere am Do Feb 24, 2011 7:03 pm

Ich fand nach einiger Zeit eine Familie vor, deren Kind nun aufs Internat gehen sollte.
Ich zwang mich zu einem Lächeln und trat vor Die Familie. "Mason Windmere.", stellte ich mich vor und schüttelte die Hände der Eltern. Dann fragte ich "Sie sind Familie Merion?", kurz sah ich zu dem Mädchen und dann blickte ich wieder zu den Eltern. "Ihre Tochter wird in diese Klasse kommen.", meinte ich und gab ihnen den Stundenplan.

Code:
MO: Computer, Englisch, Kunst, Physik, Mathe, Mathe, Erdkunde, Religion
DI: Mathe, Englisch, Geschichte, Erdkunde, Sport, Sport, Computer, Physik
MI: Bio, Bio, Englisch, Mathe, Kunst, Physik, Sport, Computer
DO: Englisch, Bio, Computer, Erdkunde, Mathe, Kunst, Geschichte, Physik
FR: Mathe, Computer, Kunst, Geschichte, Englisch, Englisch, Sport, Sport
avatar
Mason Windmere
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://horror-internat-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Schulleiters

Beitrag  Christin Merion am Do Feb 24, 2011 7:15 pm

"Sehr erfreut Her Windmere" sagten meine Eltern im Chor und ich seufzte leise. Einen kurzen Blick sah ich zu dem Schulleiter aber ich sah sofort wieder weg. "Ja, richtig wir sind die Familie Merion" hörte ich meine Eltern sagen aber ich wollte das alles nicht hören, ich wollte nur weg. Kann ich nicht einfach wo anders hin? fragte ich mich. Als meine Mutter mir den Stundenplan in die Hand drückte nahm ich ihn nur wiederwillig an. Als ich ihn dann ansah verdrehte ich meine Augen unauffällig. Nach einiger Zeit hörte ich meine Eltern "Danke, Auf Wiedersehen" sagen und gingen weg. Ich folgte ihnen.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Schulleiters

Beitrag  Mason Windmere am Do Feb 24, 2011 7:20 pm

Ich lächelte weiterhin. "Auf Wiedersehen.", mein Lächeln verschwand sofort, als die Familie das Büro verließen. Ich setzte mich auf meinem großen Stuhl und trank einen Schluck Wasser. Wieder eine neue Schülerin... dachte ich und schüttelte leicht den Kopf. Wann würde ich sie verschwinden lassen müssen? Was würde ich den Eltern dann erzählen? Aber irgendwie war es mir egal. Solange sie nichts erfuhr, geschah auch nichts.
avatar
Mason Windmere
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://horror-internat-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Schulleiters

Beitrag  Mason Windmere am Fr März 04, 2011 5:50 pm

Ich hatte schon seit geraumer Zeit Geräusche und Stimmen von unten kommen hören. Also ging ich nach unten um nach dem Rechten zu sehen. Diese verdammten Kinder!

tbc: Keller / Leerstehender Raum
avatar
Mason Windmere
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://horror-internat-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Schulleiters

Beitrag  Mason Windmere am Fr März 04, 2011 6:59 pm

cf: Keller / Leerstehender Raum

Ich betrat mein Büro und schloss die Türe ab. Dann legte ich den Schlüssel in eine abschließbare Schublade und schloss diese ab. Den Schlüssel versteckte ich. Kinder machen doch immer Ärger... dachte ich.
avatar
Mason Windmere
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://horror-internat-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Schulleiters

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten