Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Zeit
Datum: 15.05.2011
Tag: Sonntag
Uhrzeit: 13-16 Uhr
Wetter: bewölkt, 8°C-10°C
Die aktivsten Beitragsschreiber
Christin Merion
 
Sandra Morrison
 
Mason Windmere
 
Alice Redfort
 

Neueste Themen
» Wege
Mi März 09, 2011 9:23 pm von Christin Merion

» Zimmer von Christin und Sandra
So März 06, 2011 11:25 pm von Sandra Morrison

» Waschraum Mädchen
So März 06, 2011 1:07 am von Christin Merion

» Bibliothek
So März 06, 2011 12:21 am von Christin Merion

» Leerstehender Raum
Fr März 04, 2011 7:07 pm von Christin Merion

» Büro des Schulleiters
Fr März 04, 2011 6:59 pm von Mason Windmere

» Tief im Wald
Fr März 04, 2011 2:53 pm von Alice Redfort

» Alice Redfort
Fr März 04, 2011 2:26 pm von Mason Windmere

» Murderer's secrets
Do März 03, 2011 2:46 pm von Mason Windmere


Mason Windmere

Nach unten

Mason Windmere

Beitrag  Mason Windmere am So Jan 30, 2011 7:50 pm

Who are you?

Name:
Mason Windmere

Geburtsdatum:
21.02.1972

Alter:
38 Jahre

Geburtsort:
New York

Art:
Schulleiter

Charakter:
Mason ist vorallem gegenüber den Kindern unfair und gibt ihnen schwere Strafen, auch wenn sie etwas nicht allzu schlimmes getan haben. Wenn die Schüler nur ein kleines Stück über die Vergangenheit des Internats heraus finden, macht Mason alles, damit sie nichts sagen. Seinen Angestellten gegenüber verhällt er sich zwar ernst, man kann aber mit ihnen reden.

Vorlieben:
+ Ruhe
+ Ordnung
+ die Nacht
+ Bücher
+ anderen nachspionieren

Abneigungen:
† Wenn Schüler ihre Nasen in Sachen stecken, die sie nichts angehen
† Wenn Schüler lügen
† Streiche
† Neugierde
† Schlechtes Personal

Stärken:
+ seine Macht über alle auf dem Internat
+ seine Ideen
+ klug
+ reich
+ stur

Schwächen:
† unfair (meistens)
† geizig
† streng
† sein Geheimnis (DAS Geheimnis)
† mag eigentlich keine Kinder


Familie:
Vater: Henrick Windmere †
Mutter: Judidth Windmere †

Vorgeschichte:
Mason wurde 1972 in New York geboren. Seinem Großvater gehörte damals das Kinderheim, dass ein paar Tage nach Masons Geburt geschlossen wurde. Mason wurde schon immer streng erzogen und als er 14 Jahre alt wurde, kam er auf das Internat. Dort hatte er immer gute Noten und war auch ein sehr intelligentes Kind. Schon damals mochte er die anderen nicht und war ein Einzelgänger.
Als Mason 16 Jahre alt wurde, verstarb sein Großvater und sein Vater übernahm das Internat.
Mason schaffte mit 18 Jahren einen sehr guten Abschluss und studierte.
Als Mason 20 Jahre alt wurde, verstarb sein Vater und er übernahm das Internat. Natürlich wahrte er das Geheimnis genauso wie seine Vorfahren.
Jetzt führt Mason das Internat sehr streng und die Schüler werden ziemlich streng behandelt.

Besonderheiten:
Er ist Teil der Windmere Familie und der Schulleiter des Windmere Internats. Ausserdem ist er einer der Wenigen, die das Geheimnis um das Internat kennen.

Ava-Person:
Henry Cavill
avatar
Mason Windmere
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://horror-internat-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten