Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Zeit
Datum: 15.05.2011
Tag: Sonntag
Uhrzeit: 13-16 Uhr
Wetter: bewölkt, 8°C-10°C
Die aktivsten Beitragsschreiber
Christin Merion
 
Sandra Morrison
 
Mason Windmere
 
Alice Redfort
 

Neueste Themen
» Wege
Mi März 09, 2011 9:23 pm von Christin Merion

» Zimmer von Christin und Sandra
So März 06, 2011 11:25 pm von Sandra Morrison

» Waschraum Mädchen
So März 06, 2011 1:07 am von Christin Merion

» Bibliothek
So März 06, 2011 12:21 am von Christin Merion

» Leerstehender Raum
Fr März 04, 2011 7:07 pm von Christin Merion

» Büro des Schulleiters
Fr März 04, 2011 6:59 pm von Mason Windmere

» Tief im Wald
Fr März 04, 2011 2:53 pm von Alice Redfort

» Alice Redfort
Fr März 04, 2011 2:26 pm von Mason Windmere

» Murderer's secrets
Do März 03, 2011 2:46 pm von Mason Windmere


Zimmer von Christin und Sandra

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Mason Windmere am Do Feb 24, 2011 7:21 pm

...


Zuletzt von Mason Windmere am Do Feb 24, 2011 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mason Windmere
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://horror-internat-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Do Feb 24, 2011 7:30 pm

Nach einiger Zeit herum irren im Internat fand ich endlich mein Zimmer. "Mein Eltern haben sich nicht einmal verabschiedet." sagte ich etwas schockiert. Als ich das Zimmer betrat war es sauber und ziemlich schön. Es gab mehr betten aber die noch nicht bezogen waren. "Bin wohl alleine" seufzte ich leise. Dann ging ich auf einen Kasten zu und räumte meine Wäsche vom Koffer in den Kasten ein. Als ich alles erledigt habe machte ich das Bett und setzte mich dann hinein. Der Stundenplan lag vor mir und ich sah was ich jetzt habe. "Ich kenne mich hier ja nicht aus..." sagte ich aufgeregt. Ich will heim einfach weg von hier!!!
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Do Feb 24, 2011 7:53 pm

Ich schleppte meine zahlreichen Koffer in das Zimmer, in das ich verlegt wurde. Nach meinung von Mr. Windmere machte ich anscheinend zuviel Quatsch mit meinen Zimmergenossinen. Als ich ankam, sah ich das Mädchen an, das hier auch neu ankam. "Hi.", sagte ich nur kurz und fing dann an, meine Sachen einzuräumen. Dann machte ich mein Bett und warf mich gleich darauf. Dass wir jetzt eigentlich noch Unterricht hatten, war mir so ziemlich egal. Sollte ich doch noch einen Verweis kriegen. Ich wollte ja hier raus...
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Do Feb 24, 2011 8:00 pm

"Hi..." sagte ich und sah auf. Ich hatte gerade keine Lust irgendwas zu machen. Ich will einfach hier raus. seufzte ich in mich hinein. Meine Blicke wirten über den Stundenplan. Ach, der ist Kacke..
-----
Bin kurz weg so 20 min.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Do Feb 24, 2011 8:19 pm

Ich grinste, als ich die Gedanken des Mädchens las. "Schule ist generell kacke.", meinte ich und sah zur Decke. "Ich bin übrigens Sandra. Und du?", fragte ich beiläufig.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Do Feb 24, 2011 8:40 pm

"Ja aber diese hier wirkt so gruselig." grinste ich. "Ich bin Christin, schön dich kennen zulernen" Ich stand nach einiger Zeit auf und suchte in meinen Kasten eine Packung Kaugummi. Als ich sie fand nahm ich mir einen und gab ihn mir in den Mund. "Du auch?" fragte ich Sandra und zeigte ihr die Packung
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Do Feb 24, 2011 8:45 pm

"Ne, danke.", sagte ich und setzte mich auf. "Aber die Schule hier wirkt nicht nur gruselig, irgendwie ist sie es auch. Manche sehen Geister. Natürlich ist das verrückt, aber diese Personen verschwinden nach einiger Zeit spurlos...", meinte ich. "Aber man gewöhnt sich daran.", murmelte ich noch.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Do Feb 24, 2011 8:49 pm

"Ok.." sagte ich und packte ihn wieder weg. "Geister?! ich fing an zu grinsen. Ich habe keine Angst vor Geistern und das hört sich auch etwas unsinnig an das die Schüler dann auch verschwinden." grinste ich weiter. "Naja, ich glaub wir sollten uns langsam auf den Weg in die Klasse machen. Achja in welcher bist du den?" sagte ich und warf meine Schultasche auf meinen Rücken.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Do Feb 24, 2011 8:55 pm

"Hmhm.", machte ich und grinste auch. Ich lachte leise, als Christin miente, wir sollten uns auf den Weg in die Klassen machen. "Och, wieso denn? Ist doch so schön hier! Aber nagut, wegen dir... Bin in Klasse 2."
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Do Feb 24, 2011 8:59 pm

"Oh ok... Cool, ich bin auch in dieser Klasse." lächelte ich und ging zur Zimmertüre. Ich machte sie auf und wartete auf Sandra.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Fr Feb 25, 2011 2:27 pm

Ich zuckte mit den Schultern und stand auf. Ich nahm meine Schulsachen. Dann lächelte ich Christin zu und ging neben ihr her zum Klassenzimmer. "Wenn du jemanden zum Party machen brauchst, melde dich bei mir!", sagte ich grinsend und machte mich auf den Weg.

tbc: Erster Stock/Klassenzimmer Nummer 2
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Fr Feb 25, 2011 11:22 pm

cf: Erster Stock / Klassenzimmer Nummer 2

Darren betrat mit mir das Zimmer und küsste mich zärtlich. Wir gingen zu meinem Bett und setzten uns hin. Ich schlang meine Hände um Darrens Hals und wir legten uns ins Bett. Langsam zogen wir uns aus.
********************
Ich lag in Darrens Arm und er strich mir sanft eine Strähne aus dem Gesicht. Dann küssten wir uns leicht.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Fr Feb 25, 2011 11:34 pm

Nach einiger Zeit, meinte Darren: "Ich sollte gehen...", ich machte einen Schmollmund und antwortete: "Och bitte... Bleib noch da." "Na schön!", wir küssten uns innig.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Fr Feb 25, 2011 11:50 pm

Nach einiger Zeit lag ich immernoch in Darrens Arm und schloss die Augen. Er strich sanft durch mein Haar.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Sa Feb 26, 2011 12:07 am

Ich ging ins Zimmer und schmiss meine Schultasche auf mein Bett. Dann erst bemerkte ich Sandra mit einen Jungen im Bett liegend. "Äm... I-Ich glaube ich lass... euch a-allein." sagte ich schnell stotternd und drehte mich um Richtung Türe. Dann ging ich aus dem Zimmer und ging auf den Gang. Ich wollte sowieso das Klo suchen also hatte ich eine Beschäftigung.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Sa Feb 26, 2011 1:36 pm

Ich sah Christin erschrocken an. Doch als sie sich verzog, meinte Darren: "Hoffentlich stört die uns nicht nochmal...", ich nickte und kuschelte mich wieder an ihn.
Nach einiger Zeit, sagte er zu mir: "So, ich muss jetzt echt gehen, Süße!", ich nickte und ließ ihn aufstehen. Ich selber blieb noch etwas liegen. Er zog sich an und gab mir zum Abschied noch einen Kuss. Dann ging er.
Als einige Zeit wieder vergangen war, stand auch ich auf und zog mich an.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Sa Feb 26, 2011 1:56 pm

Ich hatte mich irgendwo am Gang auf den Boden gesetzt und meine Knie anmeinen Körper gezogen. Ich wartete einfach auf irgendwas spannendes. Aber was sollte schon passieren.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Sa Feb 26, 2011 1:58 pm

Voller Langeweile beschloss ich, etwas raus zu gehen.
Als ich auf dem Gang war, entdeckte ich Christin. Ich ging zu ihr, lächelte leicht und sagte "Hey! Was geht?", während ich auf ihre Antwort wartete, liefen ein paar Schüler an uns vorbei.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Sa Feb 26, 2011 2:16 pm

"Hey... Was soll gehen? Mich Kackt nur diese Schule an." seufzte ich und sah zu Sandra hoch.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Sa Feb 26, 2011 2:23 pm

Ich lachte leise. "Heute Abend wird es dir in unserem Zimmer gefallen.", grinste ich. "Rauchen, trinken... Alle verbotenen Dinge hier.", sagte ich. "Und falls du noch keinen Freund hast, kannst du dir hier auch einen besorgen. Weisst du, dieses Internat ist zwar zum kotzen. Aber unsere kleinen Partys machen immer Spaß."
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Sa Feb 26, 2011 4:17 pm

"Ja, mal sehen." sagte ich und stand auf.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Sa Feb 26, 2011 4:59 pm

Ich stieß Christin freundschaftlich gegen die Schulter. "Du wirst es hier schon überleben... irgendwie.", grinste ich und fragte "Und? Was willst du heute noch machen?"
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Sa Feb 26, 2011 5:15 pm

"Tzja keine Ahnung." lachte ich "Muss mal wissen wo welcher Raum hier im Internat ist" grinste ich
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Sa Feb 26, 2011 5:23 pm

"Och... das kannst du auch alleine raus kriegen... Ich muss erstmal zu meiner Freundin Zigaretten holen. Kommst du mit?"
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Sa Feb 26, 2011 5:30 pm

"Ok...Ja ich komme mit. Ich hab ja eh nichts besseres zu tun." sagte ich und stand neben Sandra
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten