Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Zeit
Datum: 15.05.2011
Tag: Sonntag
Uhrzeit: 13-16 Uhr
Wetter: bewölkt, 8°C-10°C
Die aktivsten Beitragsschreiber
Christin Merion
 
Sandra Morrison
 
Mason Windmere
 
Alice Redfort
 

Neueste Themen
» Wege
Mi März 09, 2011 9:23 pm von Christin Merion

» Zimmer von Christin und Sandra
So März 06, 2011 11:25 pm von Sandra Morrison

» Waschraum Mädchen
So März 06, 2011 1:07 am von Christin Merion

» Bibliothek
So März 06, 2011 12:21 am von Christin Merion

» Leerstehender Raum
Fr März 04, 2011 7:07 pm von Christin Merion

» Büro des Schulleiters
Fr März 04, 2011 6:59 pm von Mason Windmere

» Tief im Wald
Fr März 04, 2011 2:53 pm von Alice Redfort

» Alice Redfort
Fr März 04, 2011 2:26 pm von Mason Windmere

» Murderer's secrets
Do März 03, 2011 2:46 pm von Mason Windmere


Zimmer von Christin und Sandra

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Di März 01, 2011 5:43 pm

Ich stand auf und ging zu meinen Kasten und kramte mir ein Nachhemd heraus und zog mich um. Dann legte ich mich ins Bett. Mitten in der Nacht wachte ich auf und sah mich im Dunklen Zimmer um. Es war nur Sandras gleichmäßiger Atem zu hören. Leise stand ich auf und nahm mein Handy in meine linke Hand. Vorsichtig ging ich zur Zimmertüre und sperrte sie so leise es geht auf. Dann machte ich die Türe auf und steckte den Kopf durch einen Spalt. Der Gang war Finster und leer. Ich schlupfte durch den Spalt und machte die Türe hinter mir leise zu.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Di März 01, 2011 8:51 pm

Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Dann löschte ich das Licht. "Gute Nacht.", sagte ich und beobachtete das Mondlicht, das auf dem Boden fiel. Schliesslich schloss ich meine Augen und versuchte, einzuschlafen.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Di März 01, 2011 8:59 pm

Mein Handy zeigte 4 Uhr früh an und ich wanderte sinnlos in den dunklen Gängen umher. Ich wollte auf die Toilette aber ich ging in die Falsche Richtung. Ach, schwer hier in der Nacht was zu finden! dachte ic mir.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Di März 01, 2011 9:51 pm

Ich ging immer gerade aus. Von sehen war hier keine rede denn es war Pechschwarz in den Gängen und eine unheimliche Stille war hier. Plötzlich rannte ich gegen einen Menschen, vermutlich ein Mann. Ich verlor das Gleichgewicht und flog nach hinten. Dann saß ich auf dem kalten Boden und sah hinauf zu dem Typ. Scheiße!
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Do März 03, 2011 5:48 am

Ich wachte mitten in der Nacht auf und bemerkte, dass Christin nicht in ihrem Bett lag. Ich wollte sie suchen gehen, also machte ich mich mit meiner Taschenlampe auf den Weg durch die Gänge. Plötzlich bemerkte ich Christin und einen Jungen der höheren Klasse. Wer ist das? fragte ich mich und ging auf die beiden zu. "Was machst du hier?", fragte ich und musterte den Jungen skeptisch. "Ich wollte meine Freundin besuchen...", sagte er und ich musste grinsen.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Do März 03, 2011 7:15 am

Okay.... dachte ich mir und stand auf. "Ich wollte eigentlich nur das klos suchen." sagte ich und sah zu Sandra.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Do März 03, 2011 2:37 pm

Ich grinste und zeigte auf eine Türe. "Da ist der Waschraum.", sagte ich und wandte mich kurz an dem Jungen. "Hab nichts gesehen.", meinte ich, da es eigentlich verboten war, auf fremden Gängen in der Nacht herum zu schleichen. Er lächelte und ging weiter. Gähnend meinte ich "Also... bin wieder im Zimmer. Bis dann." und ging zurück.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Do März 03, 2011 3:03 pm

Ich ging hinein und nach ein paar minuten ging ich wieder hinaus und Richtung Zimmer.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Do März 03, 2011 4:04 pm

Irgendwie konnte ich nichtmehr schlafen, deshalb stellte ich mich vor das Fenster und sah in die Nacht. Ich war noch alleine im Zimmer, doch plötzlich hörte ich ein Kind summen. Sofort drehte ich mich um, doch ich konnte niemanden ekennen. Das Summen war noch sehr deutlich. Da nur mein Nachttischlicht brannte, konnte ich nicht viel im Zimmer erkennen, doch in der einen Zimmerecke stand ein Mädchen. Sie war ziemlich klein. "Hallo?", fragte ich und ging näher. Sie summte. Okay Sandra... Wirst du jetzt verrückt? fragte ich mich, denn auf einmal verschwand das Mädchen. Sie löste sich einfach in Luft auf. Das Summen hörte auch auf. Doch irgendwas lag auf dem Boden. Ich hob es auf. Es war ein Schlüssel. Hä? Was hat das zu bedeuten? fragte ich mcih und setzte mich mit dem Schlüssel in der Hand auf mein Bett.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Do März 03, 2011 4:14 pm

Als ich die Türe aufmachen wollte hörte ich ein Summen und ein Hallo das von Sandra kam. Ich schüttelte meinen Kopf und ging ins Zimmer. "Wer hat das gesummt, oder besser mit wen hast du gerede...?" sagte ich und brach aber dann ab als ich Sandra sah.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Do März 03, 2011 4:16 pm

Ich sah auf und meinte nur "Ich hab dir doch gesagt, dass es hier spukt."
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Do März 03, 2011 4:29 pm

"ja..."murmelte ich imd sah zum Fenster. Plötzlich schrack ich zurück als ich ein Mädchen davor sah, das auf mich zeigten und nickte. Wer Zur Hölle ist das Mädchen!? dachte ich mir und dann verschwand eS.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Do März 03, 2011 4:36 pm

Ich sah Christin etwas abwesend an. "Sie ist mir vorhin auch erschienen. Hier, das fand ich bei ihr.", sagte ich und zeigte Ihr den Schlüssel.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Do März 03, 2011 5:21 pm

"Was ist das für ein Schlüssel?" fragte ich sie und setzte mich zu ihr.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Do März 03, 2011 5:24 pm

"Weiss nicht...", murmelte ich und starrte auf den Schlüssel in meinen Händen.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Do März 03, 2011 5:36 pm

"hm..." murmelte ich und sah zu Boden
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Do März 03, 2011 5:39 pm

"Wir werden es schon heraus finden.", meinte ich und legte den Schlüssel in die Schublade meines Nachttisches. "Und bis dahin bewahre ich ihn hier einfach auf.", murmelte ich und sah Christin ernst an. "Du darfst absolut niemanden etwas davon erzählen! Alle, die Geister gesehen haben und es jemanden gesagt haben, sind verschwunden! Hast du verstanden?"
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Do März 03, 2011 5:53 pm

"Ja ok. Es bleibt unser Geheimnis..." sagte ich und stand auf
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Do März 03, 2011 5:56 pm

Ich nickte. "Gut...", sagte ich.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Do März 03, 2011 7:14 pm

Ich stand auf und ging zu meinen Bett. "Schlafen wir noch eine Stunde drüber und sehen was heute alles so passiert." sagte ich und legte mich in mein Bett.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Do März 03, 2011 7:28 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Bin nichtmehr müde. Schlaf du ruhig.", meinte ich und starrte auf die Stelle, an der das Mädchen vorhin erschienen war.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Do März 03, 2011 7:36 pm

"ok..." sagte ich und versuchte zu schlafen aber immer wenn ich fast eingenickt wäre sah ich das Mädchen in meinen Gedanken und ließ mich nicht einschlafen. Ein Seufzer kam mir aus und ich setzte mich auf. "Ich kann auch nicht mehr schlafen..." ...den Dieses Mädchen lässt mich nicht. setzte ich in Gedanken fort.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Do März 03, 2011 7:40 pm

Ich starrte nur weiter auf die Stelle. Irgendwas war auf dem Boden. Irgendeine Flüssigkeit. War es... Blut? Die Flüssigkeit breitete sich von der Stelle aus aus und floss langsam auf uns zu. "Ähm... was zum..."

ooc: Ich werde einen 3. Chara machen. Es wird dann dieses Mädchen sein. Ich glaube, wir brauchen sie für das gesamte Play noch.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion am Do März 03, 2011 7:45 pm

Okay, komme gleich wieder.
-----------------------------
Auch ich sah in die Richtung und als ich das sah kletterte an die andere Seite des Bettes. "I-Ist das B-Blut?" stotterte ich
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison am Do März 03, 2011 7:58 pm

Mein Herz raste wie wild. Ich beugte mich zum Boend hinunter und fuhr mit meinem Finger durch dir Flüssigkeit. Dann roch ich daran. "O mein Gott. Es... es IST Blut!", sagte ich und wischte mir das Blut ab. Von irgendwo her drang eine Kinderstimme: "Christin! Christin!", ich sah Christin verwirrt an.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten