Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Zeit
Datum: 15.05.2011
Tag: Sonntag
Uhrzeit: 13-16 Uhr
Wetter: bewölkt, 8°C-10°C
Die aktivsten Beitragsschreiber
Christin Merion
 
Sandra Morrison
 
Mason Windmere
 
Alice Redfort
 

Neueste Themen
» Wege
Mi März 09, 2011 9:23 pm von Christin Merion

» Zimmer von Christin und Sandra
So März 06, 2011 11:25 pm von Sandra Morrison

» Waschraum Mädchen
So März 06, 2011 1:07 am von Christin Merion

» Bibliothek
So März 06, 2011 12:21 am von Christin Merion

» Leerstehender Raum
Fr März 04, 2011 7:07 pm von Christin Merion

» Büro des Schulleiters
Fr März 04, 2011 6:59 pm von Mason Windmere

» Tief im Wald
Fr März 04, 2011 2:53 pm von Alice Redfort

» Alice Redfort
Fr März 04, 2011 2:26 pm von Mason Windmere

» Murderer's secrets
Do März 03, 2011 2:46 pm von Mason Windmere


Klassenzimmer Nummer 2

Nach unten

Klassenzimmer Nummer 2

Beitrag  Mason Windmere am So Jan 30, 2011 6:50 pm

...
avatar
Mason Windmere
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://horror-internat-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Nummer 2

Beitrag  Christin Merion am Fr Feb 25, 2011 2:37 pm

"ok, wir wohnen eh im gleichen Zimmer." lachte ich. Nach einiger Zeit standen wir vor dem Klassenzimmer.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Nummer 2

Beitrag  Sandra Morrison am Fr Feb 25, 2011 6:30 pm

cf: Dritter Stock / Zimmer von Christin und Sandra

Ich betrat das Klassenzimmer und sofort sah mich Mrs Bricks mit einem tadelnden Blick an. "Sandra! Gibt es wieder einen Grund für dich, zu spät...", dann sah sie Christin. "Hallo! Du bist Christin, richtig? Stell dich bitte der Klasse vor!", forderte sie sie auf und ich setzte mich schnell auf meinem Platz. "Hey!", sagte ich zu meiner kleinen Clique. Wir tratschten miteinander und passten nicht auf.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Nummer 2

Beitrag  Christin Merion am Fr Feb 25, 2011 7:40 pm

Ich seufzte und ging nach vorne. Ich hasse vorstellen, können mich diese blöden Lehrer den nie in Ruhe lassen... Ich seufzte noch einmal leise und dann stand ich schon vorne neben der Lehrerin. Plötzlich wurde es Still nur Sandra und ihr Clique war zuhören. "Hallo... Ich bin Christin Merion. Bin 18 Jahre und komme aus L.A." als ich das gesagt hatte sah ihr zu Mrs Bricks die auf einen leeren Tisch zeigte. Ich ging hin und setzte mich.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Nummer 2

Beitrag  Sandra Morrison am Fr Feb 25, 2011 10:08 pm

"... und heute Abend? Was wollen wir machen?", fragte mich jemand. Ich grinste und antwortete sehr leise: "Ich hab Alkohol rein geschmuggelt. Heute Abend in meinem neuen Zimmer. Ich hoffe mal, dass die Neue nichts sagt.", die anderen sahen mich skeptisch an. "Hey, keine Panik! Sie wird schon nichts sagen!", versicherte ich den anderen. Sie nickten und wir alle sahen zu Christin.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Nummer 2

Beitrag  Christin Merion am Fr Feb 25, 2011 10:22 pm

Ich sah von meinen Tisch nach vorne und Bemerkte das alle zu mir sahen. Ich machte eine kleine Kopfbewegen als würde ich fragen warum seht ihr mich alle so an. Hmm...komisch... dachte ich mir aber i-wie war es mir egal.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Nummer 2

Beitrag  Sandra Morrison am Fr Feb 25, 2011 10:29 pm

Kurz sahen mich alle an und ich nickte. Dann verhielten sich alle wieder normal. "Hat jemand Zigarretten da? Mir sind meine ausgegangen...", Judy, meine Freundin, nickte. "Hab noch ein paar." "Cool! Dann ist ja alles für heute geregelt! Um fünf bei mir!", die anderen lächelten und ich gab einigen ein High-Five.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Nummer 2

Beitrag  Christin Merion am Fr Feb 25, 2011 10:33 pm

Ich sah noch etwas herum und sah wieder auf meinen Tisch. Ich hatte mir Papier und Stifte heraus geräumt und malt auf dem Blatt, was mir gerade in den Sinn kam. Mir war es ziemlich egal was die im Zimmer machten, is ja nicht mein Problem.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Nummer 2

Beitrag  Sandra Morrison am Fr Feb 25, 2011 10:39 pm

Was unsere Lehrerin sagte, war mir sowas von egal. Als die Schulstunden endlich aus waren, verschwand ich mit meiner Clique in einem der vielen Gänge. Es war nun Pause und wir redeten über dies und das. Insgeheim hoffte ich, dass Christin auch zu uns stoßen würde. Aber wieso sollte sie das schon machen? Ich ließ mir jedoch nichts anmerken. Darren, mein Freund, legte seinen Arm um meine Schultern.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Nummer 2

Beitrag  Christin Merion am Fr Feb 25, 2011 10:45 pm

Ich ging in der Klasse und sah mich um... Ja... irgendwie viele Gänge. dachte ich mir und sah verwirrt herum. Mit einen Seufzer ging ich einfach los. Irgendwohin.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Nummer 2

Beitrag  Sandra Morrison am Fr Feb 25, 2011 10:50 pm

Die anderen lachten, als jemand von meiner Clique einer Streberin ein Bein gestellt hatte und diese ihre Gesamten Schulsachen über den Gang verteilt hatte. Nun sammelte sie hektisch alles wieder ein und hastete davon. Ich fand das nicht wirklich lustig. "Is doch nur Spaß.", flüsterte mir Darren zu. "Trotzdem.", murmelte ich und er gab mir sanft einen Kuss. Ich lächelte leicht.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Nummer 2

Beitrag  Christin Merion am Fr Feb 25, 2011 10:53 pm

Der Gang war ziemlich leer nur manchmal kamen mir Schüler entgegen oder überholten mich. "Hmm... ich glaub ich bin Falsch hier." seufzte ich leise. Eigentlich will ich ja nur heim... in meine alte Schule.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Nummer 2

Beitrag  Sandra Morrison am Fr Feb 25, 2011 10:59 pm

"Komm.", ich sah zu meiner Clique. "Okay.", meinte ich und wir gingen zusammen in einen leeren Gang. Dann küssten wir uns wieder. "Ich liebe dich.", flüsterte ich und er sagte "Ich dich auch. Und zwar für immer.", wieder küssten wir uns. Seine Hand wanderte zu meinen Brüsten und ich sagte nur leicht lächelnd "Nein Darren. Doch nicht hier." "Ach komm schon..." "Wenn uns jemand sieht?" "Sollen sie doch." "Machen wir es heute Abend, okay?" "Nagut.", wir küssten uns erneut.
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Nummer 2

Beitrag  Christin Merion am Fr Feb 25, 2011 11:09 pm

Ich blieb stehen und sah herum. Ich lehnte mich gegen die Wand und setzte mich auf den Boden. Meine Knie waren an meinen Körper gezogen und mein Gesicht dazwischen vergraben. Was mach ich hier eigentlich? Ich wäre alt genug in einer Wohnung oder so zu Wohnen aber nein meine Eltern müssen ja bestimmen. dacht eich genervt.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Nummer 2

Beitrag  Sandra Morrison am Fr Feb 25, 2011 11:16 pm

Es klingelte zur nächsten Stunde, doch ich hatte wirklich keine Lust. "Hm. Hab keine Lust auf Schule mehr für heute." "Soll ich mit zu dir kommen?", ich grinste. "Wenn du willst.", Darren lächelte sanft und wir zwei gingen auf mein Zimmer.

tbc: Dritter Stock / Zimmer von Christin und Sandra
avatar
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Nummer 2

Beitrag  Christin Merion am Fr Feb 25, 2011 11:18 pm

Als es zur nächsten Stunde klingelte, stand ich auf und ging zurück in die Klasse. "Bald ist es vorbei." seufzte ich erleichtert
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Nummer 2

Beitrag  Christin Merion am Fr Feb 25, 2011 11:29 pm

Ich bemerkte das Sandra nicht da war aber was geht mich das an. Ich hörte der Lehrerin mit dem Halben Ohr zu und zeichnete neben bei. Diese Stunden wollen nie vergehen.
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Nummer 2

Beitrag  Christin Merion am Fr Feb 25, 2011 11:43 pm

Nach langen warten läutete es zum Schulschluss Endlich! dachte ich erfreut und packt alles schnell, schmiss meinen Rucksack auf meinen Rücken und ging in flottem Gang aus der Klasse. Ich wollte nur noch ins Zimmer.

->Zimmer von Christin und Sandra
avatar
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Nummer 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten