Horror Internat RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG Zeit
Datum: 15.05.2011
Tag: Sonntag
Uhrzeit: 13-16 Uhr
Wetter: bewölkt, 8°C-10°C
Die aktivsten Beitragsschreiber
Christin Merion
Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 I_vote_lcapZimmer von Christin und Sandra - Seite 8 I_voting_barZimmer von Christin und Sandra - Seite 8 I_vote_rcap 
Sandra Morrison
Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 I_vote_lcapZimmer von Christin und Sandra - Seite 8 I_voting_barZimmer von Christin und Sandra - Seite 8 I_vote_rcap 
Mason Windmere
Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 I_vote_lcapZimmer von Christin und Sandra - Seite 8 I_voting_barZimmer von Christin und Sandra - Seite 8 I_vote_rcap 
Alice Redfort
Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 I_vote_lcapZimmer von Christin und Sandra - Seite 8 I_voting_barZimmer von Christin und Sandra - Seite 8 I_vote_rcap 

Neueste Themen
» Wege
Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 EmptyMi März 09, 2011 9:23 pm von Christin Merion

» Zimmer von Christin und Sandra
Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 EmptySo März 06, 2011 11:25 pm von Sandra Morrison

» Waschraum Mädchen
Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 EmptySo März 06, 2011 1:07 am von Christin Merion

» Bibliothek
Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 EmptySo März 06, 2011 12:21 am von Christin Merion

» Leerstehender Raum
Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 7:07 pm von Christin Merion

» Büro des Schulleiters
Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 6:59 pm von Mason Windmere

» Tief im Wald
Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 2:53 pm von Alice Redfort

» Alice Redfort
Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 2:26 pm von Mason Windmere

» Murderer's secrets
Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 EmptyDo März 03, 2011 2:46 pm von Mason Windmere


Zimmer von Christin und Sandra

3 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison Do März 03, 2011 10:14 pm

"Ich will hier weg.", sagte ich und sah zu Christin. "Verstehst du? Wenn wir nicht hier sind, kann uns sowas wie gerade erspart bleiben! Ich will damit nicht zutun haben!"
Sandra Morrison
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion Do März 03, 2011 10:16 pm

"Ja, will ich doch auch. Ich weiß nicht warum ich damit was zutun habe.. Ich kenne den Schulleiter nicht einmal" seufzte ich.
Christin Merion
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison Do März 03, 2011 10:22 pm

"Ich hab auf den Scheiss keinen Bock.", ich holte diesen idiotischen Schlüssel aus der Schublade und legte ihn auf meinen Nachttisch. "Nehm du ihn. Dieses Geistermädchen hat doch deinen Namen gesagt.", murmelte ich und sah mich dann nach frischen Klamotten um. Dann zog ich mich an.
Sandra Morrison
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion Do März 03, 2011 10:34 pm

Ich stand und nahm den Schlüssel.Dann nahm ich ein Band und fädelte ihn rauf. Ich gab ihn mir um den Hals und suchte mir im Kasten dann auch neue Klamotten.
------------------------------
Schreibe jetzt langsamer wegen Handy
Christin Merion
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison Do März 03, 2011 10:41 pm

Ich sah kurz zu Christin. "Bin'n bisschen im Dorf unten.", meinte ich und verschwand dann schon nach draußen.

ooc: Als kleiner Tipp: Geh mal in den Wald. Spätestens Morgen früh hab ich ne kleine Überraschung^^


Zuletzt von Sandra Morrison am Fr März 04, 2011 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sandra Morrison
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion Fr März 04, 2011 7:39 am

"ok..." sagte ich und zog mich schnell an. Den schlüssel gab ich unter mein T-Shirt. Dann zog ich mir meine Jacke an und ging los. Ich wollte auch ins Dorf oderso.

->Tief im Wald<-
Christin Merion
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion Fr März 04, 2011 3:07 pm

Ich fetzte in mein Zimmer und richtete alles für die Mission Keller her. Als ich fertig war war es schon nach 9:00 Uhr. Ich hatte mir vorgenommen um 01:00 los zuschlagen.
Christin Merion
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison Fr März 04, 2011 3:55 pm

Ich kam am Abend wieder zurück ins Zimmer. "Hi.", sagte ich, ohne groß auf Christin zu achten und schnappte mir mein Handy. Dann simste ich an meine Freunde und fragte nur "Heute noch was vor?"
Sandra Morrison
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion Fr März 04, 2011 4:07 pm

"hi" sagte ich und legte mich mit meiner altags kleidung ins Bett und deckte moch zu. "ämm...Nein." sagte ich nachdenklich. Bin echt ne schlechte lügnerin. sagte ich zu mir.
Christin Merion
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison Fr März 04, 2011 4:20 pm

Ich las ihre Gedanken und musste grinsen. SOllte Christin doch machen, was sie wollte. "Wie auch immer.", meinte ich und zog mich um. Dann legte ich mich ins Bett und sagte "Schlaf gut.", danach löschte ich das Licht und schlief tatsächlich nach kurzer Zeit ein.
Sandra Morrison
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion Fr März 04, 2011 4:28 pm

"Gute nacht..." sagte ich und schloss meine Augen und nickte ein. Eine halbe stunde vor ein Uhr wachte ich auf und pachte alles zusammen. Dann schlich ich aus dem Zimmer richtung Keller.

->Keller<-
Christin Merion
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison Fr März 04, 2011 7:11 pm

Ich wachte nach einiger Zeit auf und machte das Licht an. Tatsächlich war Christin weg. Ich dachte mir nicht viel dabei und machte das Licht an. Dann setzte ich mich auf.
Sandra Morrison
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion Fr März 04, 2011 7:12 pm

Ich stürme genervt ins Zimmer und schlug hinter mir die Türe zu. So ein IDIOT DIESER SCHULLEITER! fluchte ich laut in Gedanken
Christin Merion
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison Fr März 04, 2011 7:15 pm

"Aaaaah, du bist also auf den Schulleiter getroffen? Was treibst du dich auch Nachts in den Gängen rum? Was hat er gemacht?", wollte ich wissen.
Sandra Morrison
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion Fr März 04, 2011 7:18 pm

"Ich war im Keller in diesem Abgeschlossenen Raum. dieses Mädchen habe ich dort getroffen, ich bin mit ihr Verwand und ich muss ihr helfen. Dann kam dieser Idiot und hat mir den Schlüssen weggenommen nach langen Streiten. Ach egal! Naja Alice das Mädchen meinte du sollst mir helfen da du eine besondere Gabe hast die sehr Nützlich ist." sagte ich und warf mich aufs Bett
Christin Merion
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison Fr März 04, 2011 7:21 pm

Ich sah Christin skeptisch an. "Naja, eigentlich hab ich's noch niemanden erzählt und ich wollte es auch niemanden sagen... Ich kann Gedanken lesen.", meinte ich.
Sandra Morrison
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion Fr März 04, 2011 7:24 pm

"oh... ich werde es auch niemanden sagen" sagte ich und lächelte "Ich habe irgendwelche Kräfte von diesem Mädchen geerbt da sie ihrer Zwillischwester auch welche gab und das von Generation zu Generation weitergeben wurde." sagte ich
Christin Merion
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison Fr März 04, 2011 7:27 pm

"Cool. Und weisst du auch, welche? Was war an dieser Alice ao besonders?"
Sandra Morrison
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion Fr März 04, 2011 7:34 pm

"Ne welche ich habe nicht...Hmm... Alice musste her weil sie von Bösen Kräften besessen war und Jim Windmere war damals der Leiter des Weisenhauses. Alice hatte auch eine Zwillingsschwester von ihrer Generation bin ich. Alles so kompliziert und jetzt hat mir der Schulleiter den Schlüssel weggenommen!" sagte ich
Christin Merion
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison Fr März 04, 2011 7:54 pm

"Okay... Das wird etwas problematisch... Ist sie immernoch böse?", wollte ich wissen.
Sandra Morrison
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion Fr März 04, 2011 7:59 pm

" Ja ich muss in sein Büro einbrechen" seufzte ich... "Ich glaub nicht das sie noch böse ist also sie macht nicht den eindruck." sagte ich und setzte mich im Bett auf.
Christin Merion
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison Fr März 04, 2011 8:02 pm

"Da solltest du vorsichtig sein. In beiden Fällen.", meinte ich und sah aus dem Fenster.
Sandra Morrison
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion Fr März 04, 2011 8:12 pm

"Ja, aber irgendetwas in mir sagt mir das ich das machen soll." sagte ich stand auf.
Christin Merion
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Sandra Morrison Fr März 04, 2011 8:16 pm

"Mir ist das ganze nicht geheuer. Du solltest wirklich auf dich aufpassen!", sagte ich mit einem sehr ernsten Ton.
Sandra Morrison
Sandra Morrison

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Christin Merion Fr März 04, 2011 8:28 pm

"ok... morgen sehe ich weiter." sagte ich und zog meinen Ärmel hoch. Ich sah fünf blau lilane flecken die auch etwas schmertzten.

.........................................
ich komme später wieder mein Akku ist leider leer.
Christin Merion
Christin Merion

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Zimmer von Christin und Sandra - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Christin und Sandra

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten